Was soll man sagen? Für eine durchaus teurer Zahnbürste ist eine Lebensdauer von 2 Jahren zu wenig.
Meine „Oral-B iO 6“ stirbt. Man putzt und nach 10-20 Sekunden zeigt die Bürste an „leer“. Danach lädt man sie, macht einen Reset und hofft, dass es noch weiter geht.
Gekauft vor 2 Jahren. Leider, auch wenn das in den Regeln steht, muss man den fitzelkleinen Kassenzettel irgendwo aufbewahren. Und „ja“ „Drucken sie diesen Beleg aus und bewahren sie ihn auf“ steht da und das sind deren Regeln um an die erweiterte Garantie zu kommen. Aber wer rechnet bei einer 100€ Zahnbürste damit das die nach 2 Jahren platt ist? Der Kassenzettel ist jedenfalls weg. Keine Ahnung bei welchem privaten Ereignis das passiert ist. Schaut man ins Netz ist das kein Einzelfall. Ich wechsel dann mal zu Sonicare oder Zahnheld oder bleibe bei der Jahre alten Dontodent Schallzahnbürste. Die macht nicht so nen Scheiß.
Danke.
Ihre Zahnbürste unterliegt nicht mehr der Garantie. Aus Kulanz bringen wir Ihr Gerät jedoch gerne zur Inspektion ins Servicecenter. Das Servicecenter teilt Ihnen dann mit, ob Ihr Gerät umgetauscht werden kann oder (mit Kostenvoranschlag, der abgelehnt werden kann) ob Kosten anfallen.